skip to content




Willkommen beim IMC Ilvesheim


News

Motorsportclub organisierte Hans-Werner-Ott-Jugendkart-Gedächtnis-Slalom auf dem Festplatz
Sicheres Beherrschen des Karts stand für die jugendlichen Fahrer beim 21. Hans-Werner-Ott-Jugendkart-Gedächtnis-Slalom im Vordergrund. Bei größtenteils guten Wetterbedingungen war der Ilvesheimer Motorsport-Club (IMC) auf dem Festplatz am Freibad Ausrichter des fünften von insgesamt 15 Wertungsläufen für die nordbadische ADAC-Jugendkart-Slalom-Meisterschaft. Gestartet wurde in fünf Klassen, wobei die Klassen K0 und K1 zusammengefasst wurden. Die jüngsten Teilnehmer am Wertungslauf waren sechs Jahre alt, darunter auch einige Mädchen.

Ergebnisse Jugendkart Ilvesheim 2015
Links zu Ergebnisse Jugendkart Ilvesheim 2015

K0 K0M
K1 K1M
K2 K2M
K3 K3M
K4 K4M
K5 K5M
Mannschaft MannschaftM


Flyer zum 21. Hans-Werner-Ott Jugendkart-Gedächtnis-Slalom
Am 26. April 2015 findet in Ilvesheim das 21. Hans-Werner-Ott Jugendkart-Gedächtnis-Slalom statt.
Informationen bieten wir über den dazugehörigen Flyer. Dieser kann über folgenden Link heruntergeladen werden.


Die Monatsversammlung am 29.04.2015 fällt aus.
Die Monatsversammlung am 29.04.2015 fällt aus. Die nächste Monatsversammlung findet am 27.05.2015 um 20.00 Uhr statt.

Bericht Fuchsjagt 2014
Am Sonntag, den 23. November trafen sich die Vorstandsmitglieder auf dem Friedhof Mitte um an die verstorbenen Vereinsmitglieder zu gedenken. Anschließend war Treffpunkt an den Garagen, damit die Gruppe zusammen nach Seckenheim zur Pferderennbahn fahren konnte, um den Fuchs zu jagen....


Veranstaltungs Kalender

Veranstaltungen am  22. August 2018
Jul 2018 Zurück zum aktuellen Monat Sep 2018
Datum Veranstaltungen im August 2018 Info
In diesem Montag ist keine Veranstaltungen
alle Veranstaltungen

Impressum | Login

Alle Rechte reserviert. Style und Inhalt urheberrechtlich geschützt!
IMC Ilvesheim