skip to content
Besucher gesamt: 45.080
Besucher heute: 22
Besucher gestern: 20
Max. Besucher pro Tag: 77
gerade online: 1
max. online: 24
Seitenaufrufe gesamt: 3.904.900
Seitenaufrufe diese Seite: 1.161
counter   Statistiken
Jahresabschlussfeier 2013

Ein gelungener und gemütlicher Abend konnte 1. Vorsitzender Gerhard Pfeifer am 31.10.13 verzeichnen. Es kamen ca. 60 Mitglieder zu unserer Jahresabschlussfeier die Vorsitzender Pfeifer alle sehr herzlich begrüßte. Unter den Gästen hatten wir auch Ehrengäste, die er besonders gerne Willkommen hieß. Bürgermeister Andreas Metz, sowie Alt-Bürgermeister Roland Esche mit seiner Frau sind zu unserer Feier gerne gekommen. Es wurde geehrt, gedankt, beschenkt und belohnt, niemand kam zu kurz.
Im sportlichen Bereich wurden geehrt, Thomas Grambitter und Claudius Karch. Thomas Grambitter wurde im Automobil Turnier Norddeutscher Meister sowie Clubmeister. Im Rundstreckensport Claudius Karch. Er ist im Rundstreckenbereich auf dem Nürburgring zu Hause. Er erreichte des Öfteren den 1. Platz, doch leider konnte er diesen in der Gesamtwertung nicht belegen, da das Pech ihn ab und zu mit technischen Ausfällen begleitet hat.
Wir gratulieren Stolz unseren Sportlern und wünschen für 2014 viel Erfolg.
 Auch die Anwesenheitsteilnahme an den Monatsversammlungen wurde wieder belohnt. Rosi und Gerhard Pfeifer waren immer Anwesend, Maria Thiel, Marianne und Peter Mohrmann fehlten 1 mal und Thomas Grambitter, Gerhard Rettig sowie Gerti Thiel konnten 3 mal nicht teilnehmen. Einen ganz besonders von Herzen kommenden Dank, ging von Gerhard Pfeifer an all seine Helfer für den Verein und an seine Frau Rosi.
Was wäre ein Vorsitzender, wenn er seine fleißigen Mitglieder nicht hätte. Diese alle bekamen an diesem Abend eine Packung "Merci" als kleine Anerkennung überreicht. Danke, Danke, Danke. Aber es ging auch noch umgekehrt. 2. Vorsitzende Gert Thiel, sowie Kassiererin Brigitte Neureuther überreichten Gerhard und Rosi zum "Dank" für alles einen großen, leckeren Vitaminkorb mit einem Gutschein zur Erholung, damit sie weiterhin fit bleiben. Alle gingen an diesem Abend zufrieden nach Hause und haben für das nächste Jahr schon zugesagt.
Ist das nicht schön?



Impressum | Login

Alle Rechte reserviert. Style und Inhalt urheberrechtlich geschützt!
IMC Ilvesheim